Neue Sponsoren stärken Azzurris Engagement im Fussball

15.07.2023News

Hauptsponsor

Der FC Azzurri Niedergösgen kann mit grosser Freude, das Unternehmen Renna Properties & Services AG aus Niedergösgen als neuer Hauptsponsore bekannt zu geben.

Die Partnerschaft mit Renna Properties & Services AG streckt sich über die nächsten 3 Jahre und stärkt das Engagement des FC Azzurri Niedergösgen im Fussball. Dank der finanziellen Unterstützung und der gemeinsamen Werte wird der Verein seine Ziele weiter verfolgen und beste Bedingungen für seine Mitglieder gewährleisten.

Renna Properties & Services AG ist ein idealer Partner für uns, da wir eine gemeinsame Leidenschaft für Fussball und die gleichen Werte vertreten.

Durch die Zusammenarbeit wird es unserer Mannschaft ermöglicht einheitlich aufzutreten im Training, an Spielen oder Anlässen. Zudem wird die Mannschaft in einem neuen Glanz an Spielen auftreten.

Co-Sponsor

Wir dürfen mit grosser Freude zudem einen Co-Sponsor bekannt geben. Das Unternehmen Kastrati Gartenbau GmbH hat sich bereit erklärt, den FC Azzurri Niedergösgen über die nächsten 3 Jahre zu begleiten.
Kastrati Gartenbau GmbH ist ein weiterer idealer Partner für uns, mit identischen Idealen, Werten und Leidenschaft wie unser Verein.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei allen Engagierten bedanken, die diese Partnerschaften ermöglicht haben.
Bleibt gespannt für weitere tolle News!

Forza Azzurri!